Dr. med. Helmut Mallmann

Brennender Rücken 2.0

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Herr Mallmann,

Sie hatten sich verlesen . Die Geburt ist erst 9 Wochen her. Macht das für ihre Aussage einen Unterschied?

Viele Grüße

von Al-Saffar-Julia am 18.11.2020, 14:09 Uhr

Antwort:

9 Wochen nach der Geburt

Oh sorry, wenn die Geburt 9 Wochen her ist, können Rückenbeschwerden schon mit der Geburt im Zusammenhang stehen. Da muss man noch einmal alles aufarbeiten.

Hatten Sie eine Peridural-Anästhsie?
Wie waren Sie bei der Geburt gelagert?
Wie ist Ihr Hormonstatus?

Usw.......................................

Da sollten Sie Ihren Frauenarzt mit einbeziehen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.11.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr