Dr. med. Helmut Mallmann

braune schmierblutungen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Herr Doktor mich beschäftigt eine sache ich habe letztes jahr am 01.07.2015 einen keisserschnitt erhalten und mein viertes kind entbunden im august 2015 bekamm ich zum ersten mal die dms im november 2015 sollte ich sie erneut bekommen doch habe mich dagegen entschieden dach ich die ganzen drei monate ununterbrochen schmierblutungen und schmerzen hatte nun ist es seit der absetzung ein jahr her und bei mir gehen diese braunen schmierblutungen immer noch nicht weg schmerzen habe ich auch diese schmierblutungen sind immer vor der periode zwei wochen und nach der periode an die zwei wochen und immer braun da stimmt doch etwas nicht bitte können sie mir sagen woran es liegen könnte

von lena.michalova@gmail.com am 02.08.2016, 09:53 Uhr

Antwort auf:

braune schmierblutungen

Schmerzen und Schmierblutungen können durch Polypen, Infektionen (Chlamydien ) usw. verursacht werden. Das sollte untersucht werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.08.2016