Dr. med. Helmut Mallmann

braune schmierblutungen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Herr Doktor mich beschäftigt eine sache ich habe letztes jahr am 01.07.2015 einen keisserschnitt erhalten und mein viertes kind entbunden im august 2015 bekamm ich zum ersten mal die dms im november 2015 sollte ich sie erneut bekommen doch habe mich dagegen entschieden dach ich die ganzen drei monate ununterbrochen schmierblutungen und schmerzen hatte nun ist es seit der absetzung ein jahr her und bei mir gehen diese braunen schmierblutungen immer noch nicht weg schmerzen habe ich auch diese schmierblutungen sind immer vor der periode zwei wochen und nach der periode an die zwei wochen und immer braun da stimmt doch etwas nicht bitte können sie mir sagen woran es liegen könnte

von lena.michalova@gmail.com am 02.08.2016, 09:53 Uhr

 

Antwort auf:

braune schmierblutungen

Schmerzen und Schmierblutungen können durch Polypen, Infektionen (Chlamydien ) usw. verursacht werden. Das sollte untersucht werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.08.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Schmierblutungen seit 1 woche

Hallo ich hab ein Problem und zwar am 31./3.2016 hatte ich einen notkaiserschnitt. Alles lief gut dann bekamm ich meine erste Periode am 4.06.2016. Jetzt meine Frage diesen Monat blieb meine Periode aus aber dafür habe ich seit einer Woche rot braune schmierblutungen und ...

von Swetik88 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schwanger bei 2 x Schmierblutungen,

Guten Abend! Ich hatte letzten Monat um den ES starke Zwischenblutungen und dann blieb die Periode aus. Dachte, wg der Zwischenblutungen. Meine Frauenärztin meinte, dass das mit 38 Jahren öfter passieren kann. Hatten dann vor ca. 2 Wochen GV. Eigentl.hätte ja nichts sein ...

von zwergi30 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen und Libidoverlust mit Cerazette ?

Sehr geehrter Hr Dr. Mallmann, Ich nehme seit fast 2 Jahren die Cerazette. Auf Grund einer Lungenembolie wurde mir diese Pille verschrieben. Anfangs hatte ich keine Probleme aber dans hat allmählich meine Libido nachgelassen und ich hatte immer öfter Schmerzen beim und ...

von Jpolli 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Immer wieder Schmierblutungen

Ich nehme seit ca einen jahr die Desierett und habe immer wieder Schmierblutungen. Also seit Samstag habe ich es wieder und davor 2 Wochen nicht. Die Blutungen dauern immer ein paar Wochen und dann wieder 2 Wochen pause und dann beginnen sie wieder. Was soll ich machen? Pille ...

von SamanthaC11 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

seit der 3 Tablette vom Chlormadinon 2 mg schmierblutungen

Hallo ich nehme dieses Medikament weil meine Gebärmutterschleimheit bnicht abbluten tut. Nun habe ich seit der 3 Tabletten so schmierblutungen sollte es bis Sonntag noch nehmen .nun frage ich mich soll ich es vielleicht absetzen ? ?Und haben diese schmierblutungen was zu sagen? ...

von Sonnenblume1983 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen durch Pille

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, seit ca. 2 1/2 Monaten nehme ich die Pille ohne Östrogen. Davor habe ich keine Pille genommen und meine Tage kamen regelmäßig. Seit 2 1/2 Monaten habe ich jedoch im ersten Monat leichte Schmierblutungen gehabt, im 2. hatte ich ca. alle 4 Tage ...

von Hannalein 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Regelmäßige Schmierblutungen trotz Pille - zu niedrig dosiert?

Hallo, ich nehme seit einem Jahr wieder die Pille. Die erste die meine Ärztin mir verschrieben hatte war zu niedrig dosiert, ich hatte Schmierblutungen. Nun nehme ich seit 9 Monaten die Bellissima, anfangs hatte ich keine Beschwerden damit, aber nun seit etwa drei Zyklen ...

von JaneS2 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo Herr Dr. Mallmann, am 09.08. hat meine periode eingesetzt und hat ungefähr 7 Tage gedauert. Am 23.08. also gestern hatte ich plötzlich Schmierblutungen, ich weiß dass sie keine Ferndiagnose stellen können aber welche ursachen haben die Schmierblutungen und sollte ich ...

von Natalie Nicole 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen harmlos?

Hallo Dr. Mallmann, Ich habe einen Zyklus von 30-35 Tagen. Meine letzte Mens hatte ich vom 04.06.-10.06.2014, am 10.07. hatte ich einen Termin bei meinem FA und genau dort fingen meine Blutungen an, dachte es sei die Mens und hab den Termin verschoben.Leider war es nicht die ...

von Nashu 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Mirena liegt schön über 5 Jahre... plötzlich Schmierblutungen...

Hallo, ich habe ein Problem... im April diesen Jahres lag meine Mirena 5 Jahre... da ich aber am 6. Juni geheiratet habe und wir dann auf Hochzeitsreise waren, habe ich sie noch länger liegen lassen, da ich keinen Bock hatte auf Abbruchblutung während ...

von Jessicaritz 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.