Frage: Brauche rat!

Sehr geehrter Herr Dr Mallmann, Im Dezember hatte ich eine gebärmutterhals ss abort in der 6 ssw. Vor 12 Tagen bräunlicher ausfluss. Es hielt etwas über 1 tag an. Heute wieder den ganzen Tag bräunlicher ausfluss. Ich bin zum Frauenarzt, sie sagte mir die fruchthöhle wäre 1/1,5 cm vom gebärmutterhals entfernt.. Bitte klären sie mich auf.. Hat die Schwangerschaft noch eine Chance, oder ist es wieder vorbei? Wie lange dauert es mit den ständigen ausfluss? Wandert die frucht noch? Meine ss Symptome sind heute auch schwächer... Das macht mir große Sorgen

von Elias1506 am 06.04.2020, 19:35



Antwort auf: Brauche rat!

Wenn die Fruchthöhle 1,5 cm vom Gebärmutterhals entfernt ist, sollte das doch kein Problem darstellen. Wie lange Schmierblutungen andauern kann man nicht voraussagen. Positiv wirkt Magnesium. Es kann schon sein, dass der ß-HCG Wert sinkt, wenn die FH noch zu sehen ist. Den Wert muss man abwarten. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 07.04.2020



Antwort auf: Brauche rat!

Kann es sein das der hcg schon sinkt, obwohl die fruchthöhle noch da ist?

von Elias1506 am 06.04.2020, 20:07