Dr. med. Helmut Mallmann

Blasenentzündung und Angst

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo

Der urin wird wieder eingeschickt weil Bakterien gewachsen sind.
Ich soll jetzt bis Montag warten.
Ich hab aber so Angst das es hochsteigt.
Ich trinke sehr viel .
Nehme seit gestern canephron Dragees.
Ich hab so Angst was kann ich den noch machen?
Bei der Urologin war ich auch da wurde ich nach Hause geschickt mit der Aussage sie müssen Geduld haben.
Aktuell hab ich auch eine Blutung ich denke das ehr aus der scheide.
Der urin ist klar wie Wasser ich gehe alle 15 min und es kommt auch viel .
Aber der urin stick zeigt auch sofort blut an.
Aber auch wenn man o abwischen ist blut also würde es ja ehr nicht zur blase passen.
Ich bin so verzweifelt bitte helfen sie mir.

von Sunshine20082011 am 01.12.2016, 09:23 Uhr

 

Antwort:

Harnwegsinfekt

Von außen kann man das nicht kommentieren. Im Zweifel sollte man ggf. einen weiteren Urologen hinzuziehen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.12.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Blasenentzündung und Angst

Hallo Ich war heute bei der Frauenärztin der URIN ist besser aber noch nicht in Ordnung. Auf die Bakterien wo ich habe war cotrim 960 wohl genau das richtige. Hatte es 5 Tage Dienstag bis Samstag genommen. Nehme jetzt aktuell seit Samstag noch Angocin 3×5. Aber wenn ich ...

von Sunshine20082011 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blasenentzündung, Angst

Blasenentzündung und Angst

Hallo Heute ist der 12 Tag der Blasenentzündung nehme jetzt seit Dienstag cotrim 960. 7 Tabletten 3 sind noch übrig . Ich hab das Gefühl es wird nicht besser. Eigentlich müsste es doch besser sein oder ? Am Montag erfahre ich das Ergebnis welches AB das richtige ist auf ...

von Sunshine20082011 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blasenentzündung, Angst

Blasenentzündung und Angst

Hallo War heute nochmal bei der Frauenärztin sie hat mich nochmal komplett gynäkologisch angeschaut und konnte nix finden. Die Kultur vom urin von gestern hat ergeben das Bakterien vorhanden sind sie hat es jetzt weiter ins Labor geschickt und mir das Antibiotika cotrim 960 ...

von Sunshine20082011 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blasenentzündung, Angst

Blasenentzündung und Angst

Hallo Herr Dr. Mallmann Ich habe seit letztem Montag eine Blasenentzündung. Ich habe zur Bekämpfung cystinol akut und cystinol als Lösung genommen, sehr viel Wasser und Tee getrunken. Leukozyten im urin waren hoch der Rest negativ. Beschwerden waren Druck auf Blase und ...

von Sunshine20082011 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blasenentzündung, Angst

Blutung bei blasenentzündung

Hallo, ich leide seit drei Tagen an einer blasenentzündung.heute war ich beim da nun auch seit drei Tagen schmierblutungen dabei sind.mein Problem ist leider das ich heute nicht selbst mit meiner fä sprechen konnte,sondern mir nur die Schwester die urinprobe abgenommen und sie ...

von Steffi-6989 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

blasenentzündung

Hallo hert doktor. Habe seit heute morgen einen druckgefühl am rechten eierstock. Hatte bis vor 3 tagen meine periode. Es fühlt sich an wie eine blasenentzündung denke ich. Kann es sein? Muss auch oft wasser lassen aber habe nicht schmerzen dabei. Freundlichen Grüsse ...

von Mary89 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung odet doch SS?

Hallo Dr. Mallmann, Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, den wir nicht in den Griff bekommen.Somit weiß ich weder wann mein ES ist,noch wann der NMT sein sollte. Seit einer Woche habe ich sehr starken Harndrang,das Urin ist klar,fast farblos.Ich habe keine Schmerzen und ...

von Nashu 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Nachtrag Blasenentzündung

Wer wäre denn ihrer Ansicht der nächste Ansprechpartner dafür? Bei der Nachsorge am 12.08 nach der Geburt war alles bestens, Abstrich in Ordnung, Periode hatte ich auch schon. Jetzt ist im Urin nichts mehr nachweisbar, kein Pilz oder ähnliches, Scheidensekret war auch ...

von Frollein Punkt 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung?!?

Hallo Dr Mallmann, Ich war heute Nacht im Krankenhaus, da ich seit gestern abend ein wahnsinniges Stechen beim Wasser lassen habe. Im Urin waren leichte Entzündungswerte und Spuren von Blut im Urin. Habe Monuril bekommen. Heute war ich nochmals bei meiner Frauenärztin, u.a ...

von Frollein Punkt 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Harnleiter Schuld an Blasenentzündungen !!!!!

hallo :-) hab da mal eine frage.. warum wird bei einer "kompletten" nephrektomie der jeweilige ureter belassen? hintergrund zu meiner frage: hatte gestern eine untersuchung (genauer gesagt MCU) um meine rezidivierende harnwegsinfekte abzuklären. mir wurde vor einigen ...

von Purzel07 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.