Dr. med. Helmut Mallmann

Bekomme meine Blutung nicht

Antwort in der Beratung Frauengesundheit

Alles gut :-) ich habe meine periode bekommen. Danke das sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben mir zu antworten. LG

von Hilflos07 am 06.12.2016, 13:42 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

überlange Blutungen

hallo, Genau seit dem Zeitpunkt, da wir wegen kinderwunsch nicht mehr verhüten (Aug. 16 / nicht hormonell verhütet), spielt mein Zyklus verrückt und die Blutungen dauern zwischen 14-20 Tage. (Zykluslänge ziemlich konstant bei 27 Tagen). Organisch ist alles ok; ...

von pepinot 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung 12 Wochen nach Geburt + "Tampongefühl"

Hallo, Vorweg, ich habe in einer Woche wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt, aber mit lässt es jetzt doch keine Ruhe, deswegen stelle ich die Frage mal hier: Vor 12 Wochen ist meine Kleine auf die Welt gekommen, erstes Kind und sie hat "nur" 6 Stunden gebraucht. Die ...

von Bine-87 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Entfernen der Mirena

Hallo! Ich habe mir am 17.11. die Mirena ziehen lassen. Ich hatte eine Woche lang bis zum 16.11. meine Periode. Einen Tag nach der Entfernung der Mirena bekam ich erst Schmierblutungen, dann einen halben Tag lang stärkere Blutung. Danach wieder leichte Schmierblutung, so ...

von Abigail 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung trotz Esmya?

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe viele Myome und seit diesem Jahr starke und lange Blutungen. Da verschiedene Therapien leider nichts gebracht haben, auch die Pille nicht, nehme ich seit knapp vier Wochen die Esmya. Zunächst war alles gut bis auf relativ straken Ausfluss ab ...

von sommernachtstraum 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

starke Blutung

Hallo, Vor sieben Tagen war der letzte Tag meiner Periode und gestern hatte ich plötzlich wieder Blutungen. Erst nicht sehr stark aber heute sehr stark. So stark habe ich sie normalerweise nicht. Ich nehme keine Pille und mein Zyklus war die letzten Monate eigentlich sehr ...

von luana11 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach mirena entfernung zweimal blutungen

Nach meiner mirena entfernung habe ich zweitage später abbruch blutung bekommen für 5 tage,was mich jetzt beunruhigt, habe 11 Tage später die gleichen blutung nochmal bekommen die nach 4 Tagen wieder vorbei waren ist das normal?? vorallem ich habe wieder brustspannen die ich ...

von Gnomiene 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Seher geehrter Herr Dr Mallmann Ich habe seid gut drei Wochen Blutungen hab die drei Monatsspritze als Verhütung und normalerweise keine Regel! !!! Ich hab zeitweise schmerzen und Schwindel Gefühl! !!! Was könnte das sein? Hoffe sie können mir helfen ...

von bettina86 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen bei Desirett

Sehr geehrter Dr. Mallmann, vor 18 Monaten habe ich meinen Sohn per Notkaiserschnitt in der 30. SSW entbunden und nehme seid 7 Monaten die Desirett, da ich stille. Vor knapp 2 Monaten habe ich eine Pause mit der Pille eingelegt, da meine Packung aufgebraucht war und meine ...

von Kiwi83 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutung und heftige Schmerzen, was kann das sein?

Hallo Herr Dr. Mallmann, mein Mann und ich versuchen seit Mai 2016 unser zweites Kind zu bekommen. Beim ersten brauchte ich damals Clomifen, da ich keine Eisprünge hatte. Diese habe ich nun (Ovulationstest, Temperatur). Meine zweite Zyklushälfte erscheint mir etwas kurz, da ...

von Murmel82 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Pidana

Hallo, Ich habe vor ca. 5-7 Tagen die Pille danach genommen die Pidana da ich stille hatte ich meine Periode nicht (er ist 3 Monate alt) in der Apotheke haben Sie mir gesagt das die Pille danach nichts ändern wird und ich davon nicht plötzlich meine Tage bekomme... seit heute ...

von Miriam1111 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.