Dr. med. Helmut Mallmann

Ausbleiben der Periode

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Dr. Mallmann,
ich habe am 12.7.12 entbunden, stille noch ca. 3 Mal in der Nacht. Ich bekam im Oktober 12 meine Regelblutung. Seit dem war die Blutung regelmässig da.Mein Zyklus beträgt 27 Tage.Die letzte Blutung war am 20.8.13 und jetzt blieb sie aus. Ich habe ständig Unterleibschmerzen und ein ziehen im unteren Rücken.Eine Schwangerschaft kann ich 100% ausschliessen( Partner war 5 Wochen nicht da :-)) Was könnte das sein? Ich weiss sie sind kein Hellseher, aber evtl. haben sie einige Vermutungen. Ich bin 31 Jahre alt, meine 1. Blutung bekam ich mit 12 und seit dem gab es kein Ausbleiben ( ausser bei 2 Schwangerschaften) der Periode. Ich finde es sehr merkwürdig. Vielen Dank für ihre Mühe

von lilafee am 25.09.2013, 16:53 Uhr

Antwort:

Zyste und Co

Ob ich nicht doch ein Hellseher bin lassen wir mal dahingestellt. Es könnte sich z.B. um eine Zyste handeln. Die Ursache sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 25.09.2013

Antwort:

Zyste und Co

Danke für ihre Antwort! :-)))

von lilafee am 26.09.2013