Frage: Abtreibung

Schönen guten Tag Herr Dr . Mallmann ... Und zwar , ich hatte vor 6 Monaten meinen 2 Sohn entbunden. Per KS beide Kinder sind KS Kinder . Ich worde in beiden SS von Ihnen beträut .Nun bin ich wieder Schwanger in der 6 ssw . Heute war ich bei der Fr.Dr . Fräger und sie war nicht ganz sooo begeistert weil es ja noch sehr früh ist . Meine KS Narbe sieht zwar gut aus aber dennoch habe ich Angst das was passiert wenn ich das Baby austrage . Sie meinte zwar , Sie befürwortet jetzt zwar keinen Abbruch aber ich (wir ) muss halt aufpassen ... Jetzt ist halt die Frage an Sie würden sie die SS eher befürworten oder eher einen SS Abbruch machen lassen ?? Ich habe halt viel Angst das mir was passieren könnte . Und wir sind uns auch noch nicht zu 100% sicher ob wir das Baby überhaupt behalten wollen. Aber da gehen wir heute zu pro Familia . Aber mir geht es da nur um die medizinische Sicht von Ihnen. Ich vertraue ihnen seit 10 Jahren :) deswegen ist mir ihre Meinung sehr wichtig

von Kasia1106 am 06.07.2016, 12:25



Antwort auf: Abtreibung

Hier können keine Fragen von meinen Patientinnen beantwortet werde. Sie können mich gerne in der Praxis anrufen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 08.07.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Abtreibung

Hallo!! ich bin 18 Jahre alt, aber Schülerinn der 11 Klasse. daher wollte ich mal wissen wie es mit den Kosten bei einer Abtreibung für mich WÄRE und bis zu welchem Monat man das darf? Und noch etwas, wie ist es mit den Kosten für die Pille, ich zahle pro Streifen 5 Euro, besteht die möglichkeit dieses Geld von der Versicherung zurück zuverlangen...


wird nach einer abtreibung eine schwangerschaft später festgestellte?

sehr geerhter Herr Dr. Mallmann, wir nach einer abtreibung eine schwangerschaft später festgestellt? kann das vorkommen? ich bin nun 12 tage überfällig mit meiner periode. ich habe auch schon einen test gemacht und der war negativ, beim meinem frauenarzt war ich auch schon und da wurde auch ein test gemacht, auch dieser war negativ. mein FA hat no...


kann es sein durch die abtreibung? zyste ist es auch nicht! was dann?

sehr geerhter Herr Dr. Mallmann, meine frage von dienstag: wir nach einer abtreibung eine schwangerschaft später festgestellt? kann das vorkommen? ich bin nun 12 tage überfällig mit meiner periode. ich habe auch schon einen test gemacht und der war negativ, beim meinem frauenarzt war ich auch schon und da wurde auch ein test gemacht, auch dieser ...


Ich bereue die Abtreibung!

Hallo, ich weiß nicht so recht wem ich das genau schreiben kann.... Gestern hatte ich eine Abtreibung, da ich zur Zeit nicht in der Lage bin dieses Kind zu bekommen, aus mehreren Gründen. Nun, ein Tag später, bereue ich es auf einmal sehr, obwohl ich weiß das es die richtige Entscheidung war! Ist das normal das man darüber traurig ist und es b...


4 wochen Nach abtreibung dunklen bis schwarzen Ausfluss mit Klumpen

Ich hatte vor 4 Wochen eine operative abtreibung Am Anfang die ersten 2-3 Tage hatte ich normale Nachblutungen doch Seid dem hab ich dunklem bis schwarzen Ausfluss mit Klumpen und ich mach mir sorgen weil ich nicht weiß was das ist..


Wer erfährt von einer Abtreibung ?

Sehr geehrter Herr Dr.Mallmann, mich interessiert im Moment folgendes : wenn man eine Absaugung/Abort-Kürettage in einer einschlägigen Klinik (nicht im eigenen Wohnort, jedoch im selben Bundesland) vornehmen lässt, wer erfährt anschliessend automatisch davon ? Der eigene Gynäkologe oder der Hausarzt ? beide ? oder niemand ? Vielen Da...


Abtreibung mit myfigine

Hallo ich habe am 23.07.19 einen medikamentösen schwangerschaftsabbruch durchführen lassen hatte 14 tage blutung am schluss nur noch braune blutung am 12.08 19 war ich zur kontrolle bei meinem frauenarzt da war die schleimhaut 2 cm was nicht gut war am 23.08 19 war ich wieder dort da war sie bei 3 milimeter er sagte sei besser hatte jetzt am 27...


5 Wochen nach Abtreibung immer noch Blutung

Lieber Herr Dr. Mallmann, vor ca. 5 Wochen wurde ein opertaiverer Schwangerschaftsabbruch vorgenommen. Danach setzte eine Blutung erst ca. 1-2 Wochen später ein. Dann hat es ca. 2 Wochen durchgehen geblutet (helles und dunkels Blut) 3 Wochen nach dem Abbruch hatte ich Geschlechtsverkehr. Danach setzte wieder eine Blutung mit ausschließlich hel...


Abtreibung

Schön guten Abend ich hatte vor 3 Tagen eine abtreibung Die abtreibung wurde gemacht und danach hatte ich Schmerzen zur hause hatte ich noch paar Tabletten genommen die schmerzen hörten abends auf. Aber in der nacht hab ich starke magen Krämpfe bekommen( keine unterleibsschmerzen ) Die schmerzen gehen mit Medikamenten eine zeit weg und Tee abe...