Frage: Abstrich nach Fehlgeburt

Ich hatte vor drei Wochen eine Fehlgeburt , vor zwei Wochen hat mein Frauenarzt einen Abstich gemacht obwohl ich noch blutete nach der Fehlgeburt , gestern kam das ergebniss pap4, kann es sein das das ergebniss durch die Blutung die ich noch von der Fehlgeburt hatte verfälscht ist, und an dem Tag wo er das gemacht hatte lagen von fünf Frauen Abstriche auf seinem Tisch ohne Namen und meiner wurde dazugelegt, dann kam die Arzthelferin und wusste selbst nicht wem was zugeordnet ist kann es auch sein das mein Abstrich vertaucht wurde , bin am verzweifeln er hat gestern nochmal einen Abstrich gemacht und ihn an ein anders Labor geschickt.tut mir leid das ich soviele Fragen stelle , habe schreckliche Angst.Lg Bianka

von havenlight am 08.02.2016, 11:53



Antwort auf: Abstrich nach Fehlgeburt

Na ja, jetzt sollte man den neuen Abstrich einmal abwarten. Dann kann man weitersehen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 08.02.2016



Antwort auf: Abstrich nach Fehlgeburt

Aber kann es nicht sein das die Blutungen die ich von der Fehlgeburt hatte während des Abstriches das ergebniss verfälscht haben, da ich jetzt schon gehört habe das mein Arzt hätte warten müssen bis ich keine mehr gehabt hätte.

von havenlight am 08.02.2016, 19:18



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bakterielle Infektionen nach Fehlgeburt

Ich hatte im September letzten Jahres eine Fehlgeburt und leide seither ständig an Mykoplasmen und Gardnerella. Zwischen den letzten beiden Abstrichen hatte ich keinen Geschlechtsverkehr und plötzlich leide ich auch an Ureaplasmen. Ich habe bereits mehrfach eine Antibiotikatherapie verschrieben bekommen, denke aber inzwischen, dass meine Scheidenfl...


Ureaplasmen Abstrich mit Saugpipette

Lieber Herr Dr. Mallmann, Zur Ureaplasmenkontrolle (erfolgreich behandelt vor 3 Wochen) hat meine FA gestern mit einer Saugpipette Richtung Muttermund einen „Abstrich“ gemacht. Das hat ziemlich weh getan weil sie sich so stark (gefühlt am Muttermund) festgesaugt hat. Seitdem habe ich hin & wieder leicht bräunlich-rötliche Farbe im Ausfluss (sehr...


Abstrich

Guten Tag Herr Mallmann Meine bisherigen PAP Befunde waren laut Gyn immer unauffällig (NILM) . Jetzt habe ich jedoch gesehen, dass ich bei jedem PAP Befund noch "Nebenbefunde" habe: - tubare Metaplasie - breite Ektopie, Gefäss iniiziert - Plattenepithelmetaplasie Leider finde ich nichts Genaueres darüber. Können Sie mir sagen, ob das etw...


Nach Fehlgeburt Scheidenpilz welches Medikament

Hallo, ich hatte letzte Woche in der 8 SSW eine Fehlgeburt nun hab ich nur noch eine leichte Schmierblutung. Nach meiner Einschätzung habe ich aber nun einen Scheidenpilz, es juckt und die Schamlippen sind gerötet. Ich bin mir aber unsicher ob und welches Medikament ich nehmen darf. Sonst habe ich immer die Canesten 3 Tages Kombipackung genommen....


Pap abstrich

Hallo Herrn Dr. Mallmann, Ich hab heute Pap abstrich bekommen. (Krebsvorsroge) Nun bin mir jetzt unsicher ob ich da was faslch gemacht habe. Ich habe gestern GV gehabt, und seit paar tagen mehrmals Vagisan geschmiert. Heute genauso creme drauf gehabt. Aber kein sex. Bevor ich beim arzt war, habe ich unten mit Wasser abgewischt. Hab...


1ster Abstrich nach Konisation Cin 3

Guten Tag Dr.Mallmann, im März diesen Jahres hatte ich eine Konisation weg.pap4 a  cin 3. Jetzt nach 6 Mon.wies der Abstrich ein unauffälliges Zellbild ( pap1 ) u.HPV neg.im Zellmaterial auf. Trotzdem war im Vaginalsekret noch HPV positiv nachzuweisen . Deswegen sollte ich jetzt schon wied zu einer Kolposkopie !...ist das denn nicht ei...


PAP und HPV Abstrich

Guten Tag. Ich mache mir viele Gedanken, da ich ein positives HPV (kein HPV Typ 16 oder 18) erhalten habe. Der PAP Wert beträgt 1.   Allerdings steht unter Bemerkungen: Metaplasiezellen und Hyperkeratosen   Was hat das zu bedeuten? Mein Arzt hat mir darauf leider nicht geantwortet. Ist das schon eine Vorstufe von Krebs? Vie...


Fehlgeburt Kreislaufprobleme

Lieber Helmut Mallmann! Ich hatte am 10.10.2024 eine Fehlgeburt (11+6). Den kleinen Mann habe ich selbst geboren, danach hatte ich noch eine Ausschabung. Am 10.11.2024 hatte ich das erste mal wieder meine Periode und alles ist gut ausgeblutet und laut meiner lieben FA auch alles gut verheilt. Bei der Fehlgeburt hatte ich 1L Blut verloren und...


Abstrich

Hallo Herr Dr. Mallmann, vor einem Jahr hatte ich eine TLH sowie beidseitige Salpingektomie wegen persistierendem HPV Typ 18 und daraus resultierendem AIS sowie CIN III. Im Dezember, also neun Monate später, wurde durch meine Frauenärztin ein HPV-Test durchgeführt, welcher negativ war. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Eine Frage dazu habe...


PAP Abstrich bei grippalen Infekt

Sehr geehrter Hr. Dr. Mallmann, kämpfe seit letzter Woche mit einem grippalen Infekt (Fieber, Halsschmerzen, Lymphknoten angeschwollen). Seit heute geht es mir besser. Es steht die Woche mein Routine Frauenarzt Termin an mit PAP-Abstrich usw... Könnte ein grippaler Infekt das Ergebnis des Abstrichs verfälschen? Würde den Termin gerne wahrnehmen...