Dr. med. Oswald Schmidt

Vita Dr. med. Oswald Schmidt

Frauenarzt

Dr. med. Oswald Schmidt, Jahrgang 1969, ist verheiratet und hat zwei Töchter. Er studierte Medizin an der Philipps-Universität Marburg. Seine gynäkologische Facharztausbildung absolvierte er an der Universitätsfrauenklinik Göttingen, wo er ab 2005 als Oberarzt tätig war. Den Schwerpunkt Endokrinologie und Reproduktionsmedizin erwarb er in der dortigen IVF-Abteilung bei Prof. Dr. Dr. B. Hinney und Prof. Dr. Michelmann. Von 2007 bis 2008 arbeitete er im Hormonzentrum München. Seit 2009 ist er niedergelassen im Kinderwunschzentrum Kassel (MRZ für Reproduktionsmedizin am Klinikum Kassel), einem Zentrum für Beratung, Diagnostik und Therapie von Fruchtbarkeitsstörungen und Hormonerkrankungen (Endokrinologie) inklusive umfassender, humangenetischer Beratung.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.