Frage: Zeichen von Schwangerschaft??

Hallo, eine Frage an Frauen die Schwanger sind oder ähnliches vielleicht hatten. Meine Regel ist jetzt ca. 9-10 Tage Überfallig und ich habe seid mehr als einer Woche ein ziehen im Unterleib, mittig. Ich krieg zurzeit kein Termin beim FA und das Internet weiß auch nichts genaues, aber was hab ich erwartet? Viele sagen dass es vielleicht ein Anzeichen is für eventuell Schwanger und brauche dringend Rat. Freue mich über eine Antwort... LG. Rose

von Ratlos. am 16.09.2015, 07:00

Antwort auf: Zeichen von Schwangerschaft??

Hallo, theoretisch kann es natürlich immer sein, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Vielleicht führen Sie dann einmal einen Test durch. Der wird diese Frage dann recht schnell beantworten VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2015

Antwort auf: Zeichen von Schwangerschaft??

Wenn du ungeschützten Verkehr hattest oder Kondom geplatzt kann es durchaus sein! Besteht denn die Möglichkeit?

von phoebe87 am 16.09.2015, 07:23

Antwort auf: Zeichen von Schwangerschaft??

Gibt es einen speziellen Grund,warum du nicht einfach einen Test machst?Am besten einen digitalen,damit bei unklaren Linien das Rätselraten nicht weiter geht. Klar,wenn du nicht verhütet hast,kann es durchaus sein,dass du schwanger bist.Es kann aber auch sein,dass du nicht schwanger bist.Das Ziehen kann auch einfach so sein.Auch Tage können sich mal verschieben.Solltest du wirklich schwanger sein,sieht der Gyn jetzt auch noch nicht viel.Kann aber natürlich durch einen Bluttest eindeutig eine Schwangerschaft feststellen oder ausschließen. Aber statt nervös zu sein und zu rätseln,warum nicht das naheliegende tun und testen?

von Liv1412 am 16.09.2015, 09:43