Mitglied inaktiv
Hallo ich hatte im Februar in der 9.SSW eine MA mit AS. Muss dazu sagen das ich nicht mehr die jüngste bin (41 Jahre). Meine letzte Schwangerschaft ist nun 4 Jahre her. Wir wollen noch gerne ein Kind. Letzten Zyklus hatten wir auch schon gehofft/gedacht das es geklappt hat , da mein Test positiv angezeigt hatte, auch hatte ich enorm Brustspannen, was aber dann nach 1 Woche wieder weg und und meine Mens einsetzte. Nun meine Frage, können wir noch etwas machen damit die Chancen noch steigen?? Ich nehme seit 5 Monaten Folsäure, Vitamine und trinke einen Tee, er nennt sich "Kindlein-komm-Tee".
Hallo, sofern Sie sich gesund ernähren, nicht rauchen und kein Alkohol trinken, tragen Sie schon bestens dazu bei, die Fruchtbarkeit zu verbessern. Es kann jedoch bei Frauen in Ihrem Alter deutlich häufiger zu einer frühen Fehlgeburt kommen und auch die Fruchtbarkeit ist eben nicht mehr so hoch, wie bei jüngeren Frauen. Liebe Grüße VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft