Frage: Wiso kan ich nicht schwanger werden

Als ich operiert woreden bin haben die ärtzte mein embrion nicht gefunden also ich wurde um sont operiert ,abr was das schlimmste wahr mir wurde nichts gesagt ! Und nach 4 tAgen habe ich durch die schmerzen das embrion aus meinem bauch!?!! Und des wegen habe ich angst das ich keine kinder mehr bekommen kan .

von Lonap am 13.06.2015, 17:23

Antwort auf: Wiso kan ich nicht schwanger werden

Hallo, aus dieser Beschreibung lässt sich kaum schließen, dass es mit einer neuen Schwangerschaft nicht mehr klappen wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2015