Happy1977
Hallo! War am Freitag bei meinem Frauenarzt! Leider handelt es sich bei mir um eine nicht intakte Schwangerschaft. Die Fruchtblase ist leer. Nach einem ausführlichem Aufklärungs-Gespräch habe 6 Tabletten bekommen (Cytotec). Diese habe ich nach Anweisung genommen (2 Freitag abend, 2 Samstag morgen und dann noch Mittag). Heute, Sonntag morgen, kann ich immer noch keine Wirkung feststellen. Habe keine Blutungen! Ich hoffe so, das Dir Tabletten wirken. Darf ich noch darauf hoffen. Oder muss ich zur Ausschabung? Danke für Ihre Unterstützung. "Happy"
Hallo, wenn hierunter nichts passiert, kann es gut sein, dass eine Ausschabung notwendig wird. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft