blume84
Ich war gestern beim Ultraschall. Rein rechnerisch muesste ich jetzt in der 5. ssw sein (hatte einen unregelmässigen Zyklus). Nun war gestern nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. 14,3mm x 8,1mm... War wohl der Ultraschall zu frueh? oder sollte jetzt schon mehr zu sehen sein? Und was, wenn es ein Windei wäre, wäre dann der Schwangerschaftstest jetzt negativ???
Hallo, wir sehen zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt meist nie mehr und wenn die Schwangerschaft etwas jünger ist, als erwartet, dann gilt dieses umso mehr. Ob bei Ihnen aber dieser Befund auch so zu interpretieren ist, kann am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt sagen, wobei dies manchmal erst mit einer Verlaufskontrolle möglich ist. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft