Noemi1983
Guten Morgen Herr Dr. Bluni! Sie hatten mir letztes Jahr nach der FG immer so nett zurückgeschrieben - nun eine erneute Frage. Ich bin jetzt wieder schwanger im ÜZ 9 nach der FG es war ein Windei. Nehme seit diesem Monat Femibion. Muss ich diesesmal gleich zum Frauenarzt oder reicht es wenn ich erst in der 8 Woche gehe? Habe natürlich wieder ein bißchen Angst das etwas nicht passt . Vielen Dank für Ihre Antwort liebe Grüße Noemi
Liebe Noemi, theoretisch reicht es auch nach einer solchen Vorgeschichte aus, sich um die etwa 7./8.SSW bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt vorzustellen, zumal sich der Ablauf zu diesem frühen Schwangerschaftszeitpunkt leider nicht beeinflussen lässt. Da dieses aber bei jeder Frauenärztin/Frauenarzt individuell anders gehandhabt und gesehen wird, empfehle ich Ihnen, sich dazu vor Ort entsprechend telefonisch abzustimmen. Liebe Grüße VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft