Frage: Was meinen sie?

Ich habe mich gestern abend untersucht so zusagen. Zervixschleim war richtig super und Muttermund war weich und leicht geöffnet und heute morgen hatten wir mit einander geschlafen. Kann es diesmal geklappt haben was meinen Sie? Sind doch gute Zeichen oder etwa nicht.

von alwuna am 15.11.2015, 12:54

Antwort auf: Was meinen sie?

Hallo, das ist möglich, jedoch kann auch nicht nur raten, ob es vielleicht geklappt haben wird. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.11.2015

Antwort auf: Was meinen sie?

Wie soll man das im Internet orakeln? Selbst wenn die Umstände alle ideal scheinen muss es noch lange nicht zur Befruchtung kommen. Und wenn, dann muss es sich nicht einnisten. Die Schwangerschaft muss genauso wenig intakt bleiben. Natürlich kann genauso gut alles passen, du wirst schwanger hast tolle 40 Wochen und bekommst ohne Probleme Dein Baby. Warte zwei Wochen ab und mach einen Test. Die Zukunft kann Dir hier niemand vorhersagen. LG Lilly