123456J
Am 12.04 hatte ich meinen ersten Tag der letzten Regel 12 bis 14 Tage späterer war der Eisprung (vermutlich) da mein Zyklus immer regelmäßig 28 Tage ist. Um den Zeitpunkt Rum hatte ich regelmäßig GV. Am 08.05. Allerdings auch nur dieses mal mit Kondom. Am 17.05 wurde im Ultraschall schon eine Fruchthöle gesehen. Wann bin ich vermutlich schwanger geworden?
Hallo, das lässt sich aus diesen Angaben nicht ableiten. Wenn Ihre Frauenärztin/Frauenarzt irgendwann den Embryo nachweisen ausmessen kann, wird sie/er das Alter relativ genau berechnen können. Und damit ist dann auch eine ungefähre Eingrenzung des Befruchtungszeitraumes möglich. Viele Grüße VB
123456J
Hallo Dr. Bluni der Embryo War in der Frühschwangerschaft immer auf den Tag genau gemessen. Dann kommt sicherlich der erste Zeitraum in Frage oder?
schmollmund
Hallo. Bei einem 28 Tage Zyklus wird dein eisprung 14-16 Tage vor der nächsten Regel sein. Da wird der 8.5. Wohl kaum der Entstehungsgeschichte sein. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Baby Katze Kratzer Toxo
- Durchfall und Bauchkrämpfe
- Frage an sie
- Bifon Creme
- Flüssigkeit in der Gebärmutter bei 4+4
- Stoß gegen den Bauch 36 SSW
- Einmalig 115 g Dorschleber in der Frühschwangerschaft gegessen – besteht ein Risiko?
- Autotür in den Bauch 36 SSW
- HCG steigt bei 8000 nicht weiter
- Zusätzliche Ultraschall-Untersuchungen