Frage: vieleicht schwanger

Hallo Dr. Bluni Ich mache grad ein Zwangsurlaub bei meinen Schwrstern in Pakistan, und habe hier die Ärtzte kennengelernt deshalb wende ich mich jetzt an Sie. Ich hatte am 16.01. Meine letzte periode auch etwa um 3 tage verspätet . Seit ca.10 tagen hab ich immer mal wieder ein starkes Ziehen im Unterleib ,sowie manchmal leichte Übelkeit und sehr ofter Harndrang. Bin seit 3 tagen stark Erkältet und das bei milden Wetter !! Es ist das erste Mal das es mir hier so schlecht geht und ich fühle das irgendwas anders in mir ist (kann man nich beschreiben ohne total vrrückt zu klingen,könnte ich ss sein? Wenn ja wie wirkt sich die Erkältung auf die ss aus. Was kann ich tun ??? Vielen Dank im vorraus sami88

von sami88 am 09.02.2015, 17:44

Antwort auf: vieleicht schwanger

Hallo, Die Frage einer Schwangerschaft können Sie hier bitte am besten per Test klären. Von hier aus lässt sich dieses so nicht beantworten. Liebe Grüße nach Pakistan VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.02.2015