Frage: überfallig

Hallo Vincenzo Bluni, Ich hatte früher sehr unregelmäßigen Zyklus und seit letzte Jahr im Juni hatten wir uns geheiratet und Geschlechtsverkehr(zum erst mal) und wieder regelmäßige Zyklus immer pünktlich gekommen und jetzt plötzlich schon 15 Tage überfällig habe ich manchemal Brustwarzen sehr schmerzen und brennen wenn ich sie berührte kann sein dass ich schwanger bin??! Grüß Fatma

von Fatma-Hakkii am 06.03.2015, 06:15

Antwort auf: überfallig

Hallo, Ja, das ist möglich. Und hier kann der Test relativ schnell Klarheit schaffen. VB