Frage: treppensturz

guten tag ich bin etwa in der 6. schwangerschaftswoche! am morgen bin ich unsere treppe runtergefallen.. mit unsaftem sturz auf den hintern inkl. salto! ziemlich lange treppe! ich glaube mich hat es vor allem am rücken und auf der seite getroffen! aber könnte ich dadurch eine fehlgeburt haben? würde ich dann bald zu bluten beginnen? oder wäre es einen missed abort? habe erst nächste woche den ersten US! danke!

von schsch-mami am 09.09.2015, 14:23

Antwort auf: treppensturz

Hallo, das wird zum Glück auch dann zu einem so frühen Zeitpunkt meist nicht der Fall sein. Jedoch wenden Sie sich bitte noch einen derartigen Sturz in jedem Fall an einen Arzt vor Ort und zur Kontrolle an den Frauenarzt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2015