Frage: Toxomasplose Staub

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich war letztens in einer Reithalle die sehr viel Staub aufgewirbelt hat. Jetzt habe ich gelesen dass es durch das Einatmen des Staubs zu einer Infektion kommen kann. Ist das richtig? Sollte ich noch einen Test machen? Vielen Dank schon Mal. Mfg Sabrina

Antwort auf: Toxomasplose Staub

Hallo, "Jetzt habe ich gelesen". Mein Tipp: stellen Sie das Lesen in der uns allen bekannten größten Bibliothek dieser Welt mit der größten Ansammlung von medizinischem Unsinn am besten ein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.09.2019