Sind hell rote Blutungen in der 4ssw normal

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Sind hell rote Blutungen in der 4ssw normal

Hallo, seit heute mittag hab ich hell rote Blutungen, teilweise auch mit festen Bluttröpfchen. Unterleibschmerzen hab ich keine dabei, ab und an nur mal so ein zwicken unterm Bauchnabel. Muss ich mir sorgen machen?

von Verena 1108 am 16.08.2015, 16:42

Antwort auf: Sind hell rote Blutungen in der 4ssw normal

Hallo, zumindest ist eine solche Blutung immer ein Warnzeichen und führt dann auch zu der Empfehlung, dieses Wort in der Praxis oder Klinik klären zu lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.08.2015