Frage: senf

Guten abend, ich habe eine kurze Frage bezüglich senf/ listerose Ich habe heute Wiener Würstchen mit Senf gegessen.. der senf war schon mit Sicherheit 2 Monate angefangen( in diesem Plastik Becher - mittelscharf) Ixh mache mir nun sorgen ob ich mich mit listeriose infiziert haben könnte. Fühlen sich die "biester" im senf denn wohl ? Muss ich mir sogen machen ? Lieben dank für ihre mühe.

von liene am 05.04.2015, 21:13

Antwort auf: senf

Hallo, ich wüsste nicht, dass es hinsichtlich dieser Infektion in dem Fall Bedenken geben würde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.04.2015