Frage: Scmierblutung

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin heute in ZT 32, habe bereits positiv getestet und zwar schon am ZT 28. Am 28., 29. und am 30. ZT hatte ich über ein paar Stunden braune fädenartige Schmierblutung, die jetzt schon komplet vorbei ist. Meine Fragen sind: 1. woher kommen diese Schmierblutungen? Den Eisprung hatte ich am 14/15 ZT (bei Ultreschalluntersuchung am 10.ZT Folikel 10 mm; Temperatur habe ich auch gemessen), also für eine Einnistung wäre am 28/29/30 ZT schon zu spät oder kann man das nicht so geanu eingrenzen? 2. Im Unterleib habe ich so komisches Ziehen, als würde ich meine Blutung bekommen. was hat das zu bedeuten? Habe Angst dass etwas nicht in Ordnung ist. Termin bei FA habe ich am kommenden Freitag. Vielen lieben Dank für Ihre Antwort! Dijana

von gidi am 13.09.2011, 22:13

Antwort auf: Scmierblutung

Liebe Dijana, das lässt sich von hier aus nicht einschätzen, denn bei einer Blutung in der Frühschwangerschaft kommen mehrere Ursachen in Frage und deren Abklärung erfordert dann immer auch eine Untersuchung und einen Ultraschall. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2011