Frage: Schwangerschaftsübelkeit

Hallo Herr Dr. med. Bluni, ich bin jetzt in der 7.Schwangerschaftswoche. Mittlerweile stellt sich bei mir, wie auch schon bei unserer ersten Tochter, die Übelkeit ein. Da die erste Schwangerschaft schon lange zurück liegt kann ich nicht mehr genau sagen wann es da losging. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Daher meine Frage o ich dagegen irgendwas tun kann? Gibt es irgendwelche Hausmittelchen bzw. homöopathische Mittelchen um die Übelkeit etwas zu besänftigen? Ganz wegbekommen werde ich sie nicht aber wenn es eine Möglichkeit gibt etwas dagegen zu wirken wäre das natürlich nicht schlecht. Lg.

von ChristinaE84 am 13.11.2015, 12:03

Antwort auf: Schwangerschaftsübelkeit

Liebe Christina, wir haben zu diesem Themenkomplex einen sehr umfassenden Informationstext den Sie in unserer Stichwortsuche unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/uebelkeit-erbrechen.htm finden und der ganz bestimmt alle Ihre Fragen dazu beantwortet. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.11.2015