Frage: Schwanger?

Bitte um Hilfe ich bin jetzt schon 10 Tage überfällig und hb zwei SS teste durfeführt beize sind negativ und jetzt hab ich noch Ausfluss vor zwei Wochen hatte ich zwischenblutungen und hab auch die Pille vergessen erst m nächsten tg zwei zu Mir genommen und hatte auch noch mit meinem Freund hintereinander ungeschützt geschlechtsverker gehst bitte um Rad bin ich vielleicht doch Schwager trotz negativen Test

von -J-ennifer am 17.08.2015, 11:53

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, das ist dann wenig wahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.08.2015

Antwort auf: Schwanger?

Du solltest zum Frauenarzt gehen denn auch ein Arzt kann dir die Frage nicht beantworten. Möglich ist alles

von Nico84 am 17.08.2015, 12:44

Antwort auf: Schwanger?

Nico84 Ich hab bei sämtlichen Ärzte angerufen ich hab immer noch keinen Termin bekommen

von -J-ennifer am 17.08.2015, 13:04

Antwort auf: Schwanger?

Anrufen sagen du bekommst deine Periode schon eine zeitlang nicht und hast schmerzen! Fertig dann müssen sie dich nehmen. Oder du wartest bis du einen Termin bekommst und geduldeSt dich

von phoebe87 am 17.08.2015, 13:33