Frage: Schwanger

Ich verhüte mit der Pille, jedoch letzten Monat durch Erkrankung öfters erbrochen. Aufgepasst beim Eisprung. Jedoch schwanger. Der FA meinte, da könnte man noch so gut aufpassen, da es ein verspäteter Eisprung gewesen ist. Mein Freund hat jetzt Bedenken und meint, dass ich gar nicht verhütet hätte, sondern es extra gemacht hätte. Jetzt meine Frage, ist es über einen Bluttest möglich in der SS festzustellen, ob vorher mit der Pille verhütet wurde oder wären die Testergebnisse verfälscht wegen der SS? Für eine kurzfristige Mitteilung wäre ich dankbar. LG

von 1512 am 29.04.2015, 12:52

Antwort auf: Schwanger

Hallo, nein, das ist nicht möglich und hier hat Ihr Frauenarzt schon Recht. Liebe Grüße VB