Frage: Schwanger ?

Einen schönen guten Morgen Gestern war ich zur normalen Vorsorgeuntersuchung bei meiner Frauenärztin und da sahen wir eine fruchthöhle. Da ich aber am 12 Ten regulär erst meine Periode bekommen sollte sagte sie mir das ich abwarten sollte ob ich es halten kann, wenn ich Glück hab und die mens aus bleibt beseht eine Schwangerschaft. Jetzt hab ich eine Frage... Müsste ich denn nicht schon weiter sein ??? Das man überhaupt eine fruchthöhle sehen konnte ... Erster Tag der letzten Periode war der 15.01 dann wäre ich jetzt ja gerade mal 4te das... Kann man so früh schon eine fruchthöhle erkennen ??? Vielen Dank

von natie1205 am 10.02.2015, 08:47

Antwort auf: Schwanger ?

Hallo, Das ist sicherlich spekulativ und hilft am besten der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung. Im Ultraschall werden wir vor 4 + 3 Wochen meist keine Fruchthülle sehen können VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2015

Antwort auf: Schwanger ?

Clearblue digital war heute negativ ...

von natie1205 am 10.02.2015, 14:19