Frage: Schwanger?

ich bin seit heute 6 tage überfällig am dritten tag der überfälligkeit habe ich den ersten test gemacht (mittags) und der war negative heute habe ich wieder einen test gemacht der auch wieder negative war ich muss ständig zur toilette aber es kommt kaum was übelkeit ist auch ein wenig vorhanden habe meinen FA termin erst am 22.6

von TheHybrid am 04.06.2012, 11:47

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, dann können Sie den Schwangerschaftstest nach 10 Tagen wiederholen, wenn die Menstruationsblutung nicht kommt und sich dann ggf. an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt wenden, wenn die Menstruationsblutung nicht kommt und der Schwangerschaftstest negativ bleiben, den das spricht ja gegen eine Schwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.06.2012