Frage: Schwanger

Hallo ich bin zur Zeit etwas verwirrt. Ich bin in einer KInderwunschpraxis in Behandlung! Ich habe in diesem Zyklus mit Brevactid ausgelöst,sollte diesmal drei mal Spritzen! Die erste am 13Tag (auslösen des ES),die zweite am 17 Tag und die dritte am 20 Tag! Hätte heute meine Mens bekommen müssen(ist immer regelmäßig) Habe am 27 Tag und am 29 Tag(heute) einen Schwangerschaftstest gemacht, diese beiden waren nur ganz leicht positiv! Habe seit letzter Woche leicht Übelkeit(aber nicht immer),das Gefühl als wenn ich jeden Augenblick meine Mens bekommen müsste,starke Brustschmerzen(werden jetzt weniger),auf den Brustwarzen weiße kleine Punkte und kann das Nassfutter meiner Katze nicht so richtig riechen(könnte mich dann übergeben)..... Meine Frage ist liegt das an der Brevactid?Ist das noch nachweisbar???? Ich bin so unsicher,würde mich soooo richtig freuen wenn's geklappt hat,,, Würde mich über Antwort freuen...

von Katbar1780 am 14.04.2012, 15:53

Antwort auf: Schwanger

Hallo, das lässt sich so leider nicht sagen, sondern kann nur per Ultraschall oder durch den Verlauf des Schwangerschaftshormons im Blut gesichert werden, wenn der Eisprung ausgelöst worden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.04.2012