Frage: schwanger oder nicht?

Hallo Herr Doktor, kurz meine geschichte. 1. tag der letzten periode war 3.6. , seither habe ich keine periode mehr. am 3.7. habe ich ersten ss test gemacht. war negativ. am 5.7. haben meine beschwerden begonnen: häufiges urinieren, hauptsächlich abends, ziehen im unterleib, als wenn meine regel gleich kommt. geschwollene empfindliche brüste. beschwerden bestehen nach wie vor. harnlassen ist etwas weniger zum teil. am 9.7. und 10.7. habe ich 3 clearblue ss test gemacht. dieser hat alle 3 mal woche 1-2 angezeigt. am 11.7. war ich im krankenhaus zum ultraschall. dort konnte man nichts sehen. die schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut. das ss hormon ist lt blutabnahme nur gering vorhanden. für die 5. ssw sei das hormon nur sehr wenig meinte die schwester. sie hat gesagt entweder das baby geht wieder weg oder der eisprung war verschoben und ich bin noch garnicht in der 5.ssw. nun meine frage, was ist mit dem clearblue test der hat doch 1-2 angezeigt? könnte es sein dass sich mein eisprung verschoben hat und ich dadurch noch garnicht in der 5. woche bin sondern noch früher u dadurch auch mein ss hormon noch nicht so hoch ist? verstehe nicht warum der ss test 3x positiv ist und jetzt könnte es doch sein dass es nicht so ist ? bitte um info , bin am ständigen überlegen. danke!

von fuchsi22 am 13.07.2015, 13:56

Antwort auf: schwanger oder nicht?

Hallo,, ja, dabei kann die Schwangerschaft jünger sein, als erwartet, jedoch kann dann nur die Verlaufskontrolle etwas über den Zustand der Schwangerschaft sagen. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.07.2015

Antwort auf: schwanger oder nicht?

ich habe gestern braune flüssigkeit beim abwischen gehabt. die flüssigkeit hatte punkte wenn ich abgewischt habe. am nachmittag habe ich noch einen ss test gemacht. dieser war nun negativ. heute früh war minimal blut dabei. aber eine richtige blutung ist es noch nicht. ich denke ichi kann davon ausgehen dass ich jetzt nicht mehr schwanger bin oder ? wie geht es jetzt weiter? bekomme ich meine periode jetzt automatisch? ab wann kann ich wieder versuchen ein kind zu bekommen? danke!!

von fuchsi22 am 14.07.2015, 08:40