Nicki1986
hallo ich habe eine frage ich habe vor 5 monaten ein junge zur welt gebracht habe nach dem stillen (9 wochen gestillt) angefangen die pille zu nehmen.hatte sie bis jetzt nicht vergessen bis anfang diesen monat. als meine periode hatte habe ich danach wie normal die pille genommen habe dan am 4 tag die pille vergessen aber danach ganz normal weiter genommen. der eisprung ist doch später oder? kan ich trotzdem schwanger sein? fühle mich seit 2 tagen nicht gut habe bauch schmerzen und rücken schmerzen und kopf schmerzen. muss noch 1 woche bis meine periode kommt. aber die anzeichen kommen doch nicht so früh oder? kan es auch sein das es noch von den hormonen kommt? von der letzten schwangerschaft
Hallo, selbstverständlich kann es dabei zu einer Schwangerschaft kommen auch das Eintreten von Symptomen kann schon sehr früh stattfinden. Nach 4 Monaten sind keine Hormone einer vorherigen Schwangerschaft mehr vorhanden. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft