Frage: Schwanger ja oder nein??

Guten Morgen Dr. Bluni! Ich habe da mal eine Frage an Sie und brauche mal Ihre Meinung. Habe an meinem fruchtbaren Tagen mit meinem Freund geschlafen und habe jetzt die Vermutung das ich schwanger bin. Das Kind ist gewollt. Die ersten Anzeichen habe ich auch wie z.B. Spannen in der Brust und durchsichtige bis weiße Flüssigkeit, häufiger Harndrang, leichte Stimmungsschwankungen und Müdigkeit. Habe meine Regel auch noch nicht bekommen wäre jetzt am Dienstag fällig aber ich habe schon einen Schwangerschaftstest gemacht (von Clearblue) aber der zeigte negativ an. Habe mir noch einen Schwangerschaftstest geholt auch von Clearblue der 4 Tage vor der Regel anzeigt. Wann kann ich denn dann machen? Jetzt meine Frage kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? Danke für Ihre Hilfe schon mal

von grinsekeks04 am 04.06.2015, 09:42

Antwort auf: Schwanger ja oder nein??

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich. Den Schwangerschaftstest führen Sie sinnvollerweise erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.06.2015

Antwort auf: Schwanger ja oder nein??

was möchtest du denn hören? deine anzeichen können auch pms sein,ind wenn der test negativ,dann wohl eher nicht :-/

von mia89 am 04.06.2015, 14:18