Mitglied inaktiv
Hallo bin in der 38 ssw und habe , wenn ich mich wende Nachts meistens Beschwerden im Oberbauch . Ist das mein schweres Baby was mir in dem Moment alles weg drückt ? 2.Frage:ist das eigentlich normal das ich ab jetzt mehr schwitze? Bzw mir total warm ist obwohl es nicht heiss ist?
Hallo, bei solchen Schmerzfragen wenden Sie sich doch bitte direkt an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Entbindungsklinik, da wir sie von hier aus nicht beantworten können. Ja, es kann zu verstärktem Schwitzen auch in der Schwangerschaft kommen. Wenn sich keine internistische Ursache findet, werden wir in aller Regel nur symptomatische Maßnahmen (leichte Kleidung & Bettwäsche und den Aufenthalt in kühleren Räumen) empfehlen können. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?