Frage: Rattengift

Hallo Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, wir wohnen im EG mit einem schönen Garten daran. In einem der Kellerschächte am Haus hat sich eine Ratte verfangen, sie kommt da nicht mehr raus, sitzt unten drin. Das Kellerfenster ist zu. Morgen kommt der Schädlingsbekämpfer und wird das Tier wohl mit Gift töten. Gibt es irgendetwas, worauf ich als Schwangere im 1. Trimeon achten muss? Soll ich dem guten Mann sagen, er soll auf Gift verzichten? Auch keinen Rattenköder auslegen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

von Sonnenseite1 am 15.05.2015, 20:54

Antwort auf: Rattengift

Hallo, nein, dazu gibt es keinen Anlass, wenn Sie nicht direkt damit in Kontakt kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.05.2015