Frage: positiver frühtest

Hallo dr bluni .. ich habe seid längerer zeit einen grossen nierenstein. ..da ich in der letzten zeit aber starke magenschmerzen hatte nicht verhüte habe ich mir gestern einen schwangerschafts frühtest geholt...den ich heute morgen mit dem ersten urin durchführte. ..erst kam die kkontrolllinie zwei min im anderen fenster die nächste kann mein nierenstein ein falsches ergebnis anzeigen??? Ich hab leichte schmerzen in der brust etwas Übelkeit und zwischendurch ein ziehen in der leisten Gegend ja und die niere tut etwas weh???? Ich bin total verunsichert und hoffe sie können mir schnell antworten liebe grüße manu.

von manuoberhausen am 25.07.2015, 17:39

Antwort auf: positiver frühtest

Hallo, der Nierenstein wird sicher keinen positiven Schwangerschaftstest bedingen; sondern dann geschieht in Folge einer Schwangerschaft. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2015