mustermann83
Guten morgen, bin nach einer Fehlgeburt wieder schwanger. Am Freitag früh hatte ich meinen ersten US in der 8. Woche soweit war alles OK, kann aber erst in 2 Wochen wieder kommen. Letzte Woche war mir die ganzen Tage schlecht. Am Freitag habe ich dazu heftige Kopfschmerzen bekommen und jetzt habe ich grosse Angst das etwas nicht in Ordnung ist. Fühle mich auf einmal so un schwanger. Keine Übelkeit mehr, die Brüste spannen auch nicht mehr und im Bauch fühlt es sich irgendwie anders an.
Hallo, bei vielen Frauen können diese Symptome entweder fehlen, variieren oder auch mal abrupt nachlassen. Wir können daraus in aller Regel nicht auf eine nicht mehr regulären Zustand der Schwangerschaft schließen. Viele Grüße VB
Mili31
Hallo, mach dir keine Sorgen, so erging es mir auch in der Frühschwangerschaft. Sogar noch viel viel später. Aber wenn du ein ungutes Gefühl hast, suche am besten einen Arzt auf. VG und eine schöne Schwangerschaft.
Die letzten 10 Beiträge
- Covid Früh-SS
- Fieber in Frühschwangerschaft
- Dexamethason in der Schwangerschaft
- Folgeschwangerschaft nach Molenschwangerschaft
- Folgeschwangerschaft nach Molenschwangerschaft
- Wochenfluss nach 3 Wochen noch blutig
- Schwimmkurs in Frühschwangerschaft
- Vorhofflimmern und Risikoschwangerschaft
- Hanfprotein in der Schwangerschaft
- Vaginalgeruch nach Einnahme von Cytotec