Frage: Plötzlich nehme ich nicht mehr zu

Hallo! Bin in der 19ssw und habe bis vor 2,5 Wochen ständig zugenommen schon 5 kilo aber seit dem habe ich einen Kilo abgenommen. Spüre aber ab und zu das Kind.auch nicht täglich.heute schon.habe bei meiner letzten Schwangerschaft heftig und ständig zugenommene insgesamt 29 kilo. Aber war ein gesunder kräftiger junge. Achte auch drauf mich nicht vollzustopfen weil die Kilos wieder runter bekommen war schwer aber hatte es geschafft.habe ich's übertrieben, würde nicht sagen ich mache Diät. Kann das sein zwischendurch abzunehmen oder muß ich mir sorgen machen???

von frauchen07 am 25.08.2012, 08:14

Antwort auf: Plötzlich nehme ich nicht mehr zu

Hallo, dem kommt gar keine Bedeutung zu, solange sich das Kind regulär entwickelt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2012

Antwort auf: Plötzlich nehme ich nicht mehr zu

Hi! Ich hab auch immer wieder 1-2 Kilo abgenommen und hab über die gesamte Schwangerschaft etwa 8 kg zugenommen... Du musst dir keine Sorgen machen, wichtig ist dass du ausreichend und gesund isst! Gib ruhig mal deinen Gelüsten nach! Lg

von babs_12 am 25.08.2012, 08:54

Antwort auf: Plötzlich nehme ich nicht mehr zu

Hallo! solange dem kind gut laut deinem FA geht ,ist alles in ordnung! Mach dir keine sorge :-)

von Wali79 am 25.08.2012, 13:01