Frage: Ostsee

Guten Morgen, wir fahren in einem Monat an die Ostsee. Natürlich hoffen wir auf gutes Wetter. Darf man schwanger in der Ostsee baden und sich am Strand sonnen? Was gibt es dabei zu beachten? Eincremen ist Pflicht. Aber ist das Wasser in der Ostsee nicht vielleicht zu kalt? Liebe Grüße

von Babywunsch32 am 23.06.2022, 08:39

Antwort auf: Ostsee

Guten Tag, Sie sollten schwanger nur in der Nordsee baden, nicht in der Ostsee ;-) Die Wassertemperatur müssen Sie wohl vor Ort austesten, ob Ihnen das zu kalt ist. Ansonsten dürfen auch Schwangere ganz normal baden gehen.... Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 23.06.2022