Frage: oberbauchschmerzen links

Lieber Herr Bluni, Bin jetzt bei 27+2 und liege derzeit im kh wegen unklarer linker oberbauchschmerzen. Mein crp ist bei 14. Der chefarzt heute meinte er weiss nicht woher die Beschwerden kommen blutwerte sind bis auf crp ok. Aber crp ist nur erhöht meint er das liegt evtl an neiner allergie o. Ä. Auf jedenfall nichts dramatisches. Wenn es was organisches wäre würde man das ja anhand der blutwerte erkennen? MFG

von Baby072015 am 15.04.2015, 17:17

Antwort auf: oberbauchschmerzen links

Hallo, Nein, das lässt sich eben nicht immer im Blut erkennen. Und wenn dieser Wert erhöht ist, deutet das auf irgend eine Entzündung hin, die im Körper im Gang ist. Ob dieses jedoch die Ursache für die genannten Beschwerden ist es sich damit alleine noch nicht beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.04.2015