Frage: Noch ne Frage

Noch eine Frage dich ich vergessen hatte! Da ich neu am umziehen bin habe ich gesehen das meine tollen Nachbarn tür an tür 3 Katzen in der Wohnung haben und 1 Hund. weiß nur nicht ob die katzen freigänger sind oder nicht. Habe bisschen angst wegen diesen toxoplasmose da ich negativ getestet wurden bin

von hamamelis1 am 30.04.2015, 19:35

Antwort auf: Noch ne Frage

Hallo, Hier möchte ich Ihnen nicht zu nahe treten, jedoch empfehle ich Ihnen, einfach mal loszulassen und sich nicht vor jeder banalen Alltagssituationen zu ängstigen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.05.2015