Frage: nagelpilz in der ss

Hallo Herr Dr. Muss leider nochmal was bezüglich nagelpilz fragen. Clotrimazol kann ich ja nicht drauf machen. Mein Fa Verbot mir ciclopirox. Meine Frage kann ich den pilz lasern lassen? Oder soll ich lieber bis nach der geburt warten? Oder gibt es Hausmittel? Zahnpasta?

von phoebe87 am 14.07.2015, 21:40

Antwort auf: nagelpilz in der ss

Hallo, zu dieser Frage hatte ich mich ja schon bereits geäußert und unzweifelhaft sind die Wirkstoffe Clotrimazol oder Nystatin die Mittel gegen einen Pilz, die am besten eingesetzt werden können. Weitere Fragen zu Medikamenten kann ansonsten unser Experte, Herr Dr. Paulus, beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.07.2015

Antwort auf: nagelpilz in der ss

Danke für Ihre Mühe!

von phoebe87 am 14.07.2015, 22:03