Frage: Nachtrag bauchspiegelung

Hallo hr.dr.bluni ich war heute nochmal im kh da das brennen rechts seit dem starken drücken des stuhlgangs nicht nachlässt. Der arzt weiss nicht woher das brennen kommt.es muss doch eine ursache geben. was könnte es denn sein. die nähte innen meinte die ks es kann aufhöre n oder bleiben aber das glaube ich nicht da es erst seit dem toilettengang so stark brennt? Es fühlt sich an als wäre etwas gerissen. .. lg

von Marie44 am 21.07.2015, 14:56

Antwort auf: Nachtrag bauchspiegelung

Liebe Marie, wie auch Sie sicherlich wissen, sind wir bis heute noch nicht in der Lage, für die persönliche Situation bei solchen Fragen eine Diagnose zu stellen. Insofern wenden Sie sich bitte an die Ärzte vor Ort. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.07.2015