Frage: möglich das ich schwanger bin?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin seit 5 Tage überfällige, Test negativ! Da ich aber noch nie überfällige war mach ich mir sorgen, könnte ich trorzdem schwanger sein? Mein Frauenarzt sagt abwarten bis Sonntag das macht mich echt verrückt!

von MeliMaus-18 am 12.11.2015, 11:24

Antwort auf: möglich das ich schwanger bin?

Hallo, das ist dann wohl ziemlich wenig wahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2015

Antwort auf: möglich das ich schwanger bin?

Was soll Dr. Bluni denn anderes sagen als Dein Frauenarzt? Das Warten kann Dir doch niemand abnehmen.

von Andrea6 am 12.11.2015, 13:00

Antwort auf: möglich das ich schwanger bin?

Hallo Andrea mich macht es einfach nervös wenn ich nicht weiß was sache ist

von MeliMaus-18 am 12.11.2015, 13:44

Antwort auf: möglich das ich schwanger bin?

Genauso ging es mir letzten Monat :-/ Meine Mens sind immer immer immer mega pünktlich, auf den Tag genau. IMMER. Letzten Monat auf einmal kommen die nicht..... Ich war mir sicher, ich bin schwanger, fühlte auch tagelang so eine Art leichte Mensschmerzen. Aber dann trudelte sie doch noch ein, 15 Tage später, wieso auch immer, scheinbar ohne Grund. Ich hatte auch tausend Tests gemacht.. naja, kommt schonmal vor.

von Me-86 am 12.11.2015, 14:36

Antwort auf: möglich das ich schwanger bin?

Ok! Das warten macht mich irre hab auch schon öfters gelesen das die Tests erst nach 14 Tage über Fälligkeit positiv angezeigt haben!

von MeliMaus-18 am 12.11.2015, 14:56

Antwort auf: möglich das ich schwanger bin?

Niemand kann Dir über das Internet sagen ob Du schwanger bist.Dr. Bluni wird Dir das sagen,was er allen mit dieser Frage sagt. Ist der Test positiv bist du schwanger.Ist er es nicht, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwanger sein. Du kannst nur warten und nächste Woche, wenn keine Menschen kommt wieder testen. Ja, manchmal dauert es länger aber das ist selten und spricht meiner persönlichen Erfahrung nach eher nicht für eine intakte SS. Kann aber auch nur Zufall sein. Mein Rat wäre maximal einmal die Woche zu testen. Wenn du doch schwanger bist, dann ändert das Wissen darum eh nichts. Verhalte Dich hält, wenn du Sorgen hast so, als wärst du schwanger. Bist du es nicht, hast Dich maximal etwas besser ernährt als sonst ;) LG und alles Gute Lilly