Mitglied inaktiv
Was habe ich nur? Ich habe starke Periodenbeschwerden(mit schmerzen, unregelmässigkeit,übelkeit usw) schmerzen beim sex und es blutet nach dem sex auch.und dauernd Fieber,habe seit 5 Wochen 38 Grad.und mir ist es auch übel.Was habe ich? Endometriose? Hormone,die spinnen?
hallo, das kann nur der Frauenarzt oder Frauenärztin vor Ort sagen, beurteilen, was die Frau hier hat und insbesondere, ob eine Endometriose oder Entzündung vorliegt. VB
Mitglied inaktiv
Vielleicht einfach mal den Arzt aufsuchen? Wäre ne Gute Lösung nach 5 Wochen Beschwerden!
Mitglied inaktiv
Hallo, das kann Dir hier keiner auf die Entfernung diagnostizieren! Geh lieber zum Arzt - denn bei 5 WOCHEN (??) Fieber ist irgendwas nicht OK. Antje
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS