Frage: Magenkrämpfe

Lieber Dr. Bluni, ich habe seit gestern Abend Magenkrämpfe, heute kam dann noch Druchfall hinzu. Schadet das dem Baby (26.ssw)?? Soll ich zum Arzt oder es einfach mit Zwiback und Tee versuchen?? Lg

von maggvr am 16.04.2012, 10:29

Antwort auf: Magenkrämpfe

Hallo, ein Magen-Darminfekt hat unter normalen Umständen keine negativen Auswirkungen. Wenn dieser über Tage anhält und auch symptomatische Maßnahmen nicht zur Besserung führen, dann wenden Sie sich doch bitte an Ihren Hausarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2012