Lasagne vom vortag aufgewärmt und gegessen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Lasagne vom vortag aufgewärmt und gegessen

Guten Tag! Habe mir gestern eine Lasagne bestellt, habe sie allerdings nur halb gegessen, und heute den Rest gegessen, habe sie aufgewärmt im Backofen, sie war Oben richtig heiß und unten lauwarm irgendwie. Hätte ich sie nicht essen sollen ??? nicht das irgendwelche Bakterien dran waren...:( ssw8+2

von na am 06.02.2015, 11:57

Antwort auf: Lasagne vom vortag aufgewärmt und gegessen

Hallo, selbstverständlich darf auch mal eine aufgewärmte Speise verzehrt werden, ohne, dass die Schwangere sich zu irgendwelchen exotischen Infektion Gedanken machen müsste. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.02.2015