Frage: Klopapier

Hallo, habe eine peinliche Frage aber sie beschäftigt mich. Meln Sohn hat sich am po gekratzt und ging aufs Klo und hat mit seinem dreckigen händen das Klopapier angefasst und ich musste so dringend auf Klo und wischte mich mit dem Klopapier ab das er zuvor mit seinen dreckigen Händen angefasst hat. Kann man sich auf diesem weg darmkeime in die scheide gelangen? Danke für ihe Antwort

von lucky1 am 19.09.2019, 23:11

Antwort auf: Klopapier

Hallo, für ihre hier wiederholt gestellten Fragen mit der relativ gleichen Thematik empfehle ich Ihnen hier eher eine psychologische Unterstützung für ihre Ängste. Mehr lässt sich dazu nicht sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.09.2019

Antwort auf: Klopapier

Wie herrlich!!!

von Xazaria am 19.09.2019, 23:23

Antwort auf: Klopapier

Hallo, das ist sehr unwahrscheinlich. Deine Scheide hat ein saures Milieu, dass damit locker fertig werden sollte, falls überhaupt Darmbajterien den Weg auf das Papier gefunden haben. Viele Grüße

von Mamamaike am 20.09.2019, 08:10