Frage: Kleinkind!

Hallo Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, Ich bin gerade in der 20ssw meine Tochter ist 21 Monate alt und steckt mir ab und zu, leider ihre Finger, auch nach dem Spielen in den Mund. So schnell schaue ich gar nicht, ist es passiert. Eine Freundin hat jetzt gemeint, das es für mein ungeborenes Baby gefährlich werden könnte, z.B. wegen Herpes oder Toxoplasmose usw. Besteht jetzt eine große Gefahr? Vielen Dank für Ihre Antwort.

von Trixi02 am 24.04.2015, 20:16

Antwort auf: Kleinkind!

Hallo, nein, dieses ist unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2015

Antwort auf: Kleinkind!

Ach komm, mach Dich net verrückt, früher haben die Frauen auch gesunde Kinder bekommen...

von reine am 24.04.2015, 20:25