Frage: kindsbewegungen

Hallo War heute beim Fa sie sagte es sei alles in Ordnung Bin ssw 25+3 Spüre unser kleines seit ca 4 Wochen heute beim Ultraschall hat sie gesdhedas es sehr gelenkig ist und das eine Bein zum Kopf gestreckt hatte und hinterm Kopf hatte Kann es sich dabei was brechen in diesem Alter Und kann es sein das es tage gibt, wo man es kaum spürt oder gar nicht? Ich danke Ihnen sie vorraus!! LG Sabrina

von MAUSAL89 am 08.09.2015, 21:53

Antwort auf: kindsbewegungen

Hallo, Nein, sicher nicht VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.09.2015

Antwort auf: kindsbewegungen

haha...kann er sich was brechen. Es tut mir so leid, aber ich musste so lachen. Sehr süß über was du dir Gedanken machst und Glückwunsch zu deinem Kleinen! LG

von VanyBlack am 09.09.2015, 16:27